• Name: Mendele
  • Country: de Germany
  • Age: 29 years old
  • Gender: Male
Mendele gehört seit April 2023 zur eisernen Garde!

Inspiration von Dante’s Inferno

Direkter Kontakt

Ihr habt spezielle Wünsche über Artikel, die Euch interessieren? Ich soll ein wenig in der Presse für Euch nachschauen und Recherchieren?
Mein direkter Kontakt > Mendele@yorick-aurelius.de

Mendele PlayList – Co-Autor, Spieletester & Leidenschaftlicher Gamer – Yorick Aurelius

Möge Adanos Euch segnen! Mögen Eure Speere und Schilde niemals brechen! – Mein Name ist Mendele und Einige von euch kennen mich durch Yorick’s Livestream, als den recht ruhigen Haupt-Moderator, welcher nur wenig ins Licht des Livechats tritt. Ich habe das richtige Gaming mit 12 Jahren für mich entdeckt und begann meine Reise in die fantastische Welt der Videospiele mit den Klassikern Halo, Sacred und Age of Empires 2. Diese Spiele ermöglichten mir dann den Einstige in die Welt von Gothic. Seit dem lassen mich Games selten los und die Leidenschaft führte mich zur Passion.

Mendele
Co-Autor; Guide-Verfasser; Live-Stream Moderator;
Community Manager Specialist; Gamer aus Leidenschaft!

Beiträge & Artikel Mendele

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress