Hier entsteht eine Tolle neue Seite
Gaming FEED Von anderen Creator & Falkensteiner

SEITE IN BAUSTELLE

Kapitel – Creator Blog Feed

Brasher Gaming – Blog Feed

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Alle Infos zum Ligastart von Trial of the Ancestors 3.22

Hey Leute! Bald startet die neue Liga von Path of Exile. In Trial of the Ancestors reisen wir ins Jenseits der Karui und nehmen an einem Turnier der besten Kriegerstämme…

Großes Info-Update zu Path of Exile 2 nach der Exilecon

Hey Leute! Jetzt ist es endlich da, das große Update-Video mit allen neuen Informationen zu Path of Exile 2. Es gab wirklich eine ganze Menge Neuigkeiten, gute wie auch schlechte…

Achtung! Aliens gesichtet – Xenonauts 2 Teaser

Hey Leute! Die letzten Tage gab es vermehrt Videos zu Path of Exile. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass am kommenden Wochenende eine wichtige Messe, mit vielen (hoffentlich) interessanten Infos…

Was wir bisher über Path of Exile 2 und PoE Mobile wissen

Hey Leute! An diesem Wochenende startet in Neuseeland die Exile Con. Das ist die jährlich stattfindende hauseigene Messe des Spiels Path of Exile. Das besondere in diesem Jahr ist, dass…

Richtige Highlights im Epic Store!

Hey Leute! Dieses Jahr sah es ja immer etwas mau aus, sowohl was Spiele Bundles angeht, als auch Gratis-Spiele von Epic. Aber diese und nächste Woche gibt es wieder zwei…

Ein Blick in die Demo: Die unerwartete Feier – Norland Folge 5

Hey Leute! Endlich geht es weiter und wir sind schon bei Folge 5 von Norland. Diesmal gibt es ein kleines Update und einen neuen Blick auf das Spiel, denn die…