by Strategos Xenophon in
Strategie News Beitrag Top Beitrag

JAGGED ALLIANCE 3 ROADMAP

Grand Chien, eine Nation mit ergiebigen Rohstoffvorkommen und tiefen politischen Klüften, wird ins Chaos gestürzt, als der gewählte Präsident verschwindet und die paramilitärische “Legion” die Kontrolle übernimmt. Nun hat die Familie des Präsidenten ihre gesamten Ressourcen – darunter eine Übereinkunft mit der mächtigen Adonis-Gesellschaft – zusammengelegt, um eine Gruppe erfahrener Söldner anzuheuern. Sie sollen den Präsidenten finden und die Ordnung im Land wiederherstellen.

Wähle in Jagged Alliance 3 aus einer Vielzahl von Söldnern mit jeweils eigenen Persönlichkeiten, Eigenarten und Geschichten. Erkunde danach Grand Chien, um neue Charaktere kennenzulernen, Geld zu verdienen, dein Team zu vergrößern und eigene Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal des Landes bestimmen.

TITEL: Jagged Alliance 3
GENRE: Aktion, Strategie
ENTWICKLER: Haemimont Games
PUBLISHER: THQ Nordic
FRANCHISE: Jagged Alliance
VERÖFFENTLICHUNG: 14. Juli 2023

Jagged Alliance 3 Patch-Roadmap

Planen Sie voraus, Söldner! Jagged Alliance 3 Patch-Roadmap
Di., 19. September 2023

Hallo, alle zusammen! Ich bin Boian Spasov, Creative Director von Jagged Alliance 3, und heute möchte ich euch einen Überblick über unsere aktuellen Pläne für zukünftige kostenlose Updates geben.

Original Link – Steam Patchnotes

Boian Spasov, Creative Director von Jagged Alliance 3,

PDF Übersetzung – Strategos Xenophon

Aktuelle Videos zu Jagged Alliance 3

Jagged Alliance 3: Ist der hype gerechtfertigt? Wenn ja, warum?

Mod’s in JA 3 – Strategos stellt vor!

Jagged Alliance 3: Der einzige zusätzliche Waffen MOD den du nicht verpassen solltest!
Jagged Alliance 3: Endlich ist er da! Tony`s Black Market!
Kanalbeschreibung wie folgt: 
Guides, Tutorials und Let's Plays zu Strategiespielen mit und ohne Mods. Aus denen dank der Mods zum Teil ganz andere Spiele werden. Außerdem stelle ich euch Interessante Spiele im Early Access oder als Alpha bzw. Beta Versionen vor.
Fokus liegt auf Strategie und Taktik, von Zeit zu Zeit aber auch Genre Mix mit RPG und Classic RPG´s.

Jagged Alliance 3 Roadmap und Patchnotes: Ein umfassender Überblick

Hallo, liebe Gaming-Community! Ich bin Yorick Aurelius, und heute möchte ich euch einen detaillierten Einblick in die Roadmap und Patchnotes von Jagged Alliance 3 geben. Entwickelt von Haemimont Games, hat dieses Spiel bereits eine treue Anhängerschaft gewonnen und plant, diese mit regelmäßigen Updates weiter auszubauen.

Zukünftige Kostenlose Updates

Boian Spasov, der Creative Director von Jagged Alliance 3, hat kürzlich die Roadmap für zukünftige kostenlose Updates vorgestellt. Das Entwicklerteam hat intensiv Feedback gesammelt und ist nun bereit, eine Reihe von Verbesserungen und neuen Features zu implementieren.

Monatliche Patches

Das Team plant, jeden Monat einen Patch herauszubringen, wobei sich die Pläne natürlich ändern können. Diese monatlichen Updates werden sowohl Community-Vorschläge als auch neue Ideen des Entwicklerteams umfassen.

Update 1.2 – Codename: Buns

Dieses Update konzentriert sich auf die Verbesserung der Kampfqualität im Spiel. Es wird zusätzliche Benutzeroberflächeninformationen, verbesserte Geschoss-Simulation und schnellere Kampfoptionen bieten.

Update 1.3 – Codename: Vicki

Ein Highlight dieses Updates ist die Einführung von “Bobby Ray’s Guns and Things”, einem Online-Shop für Söldnerausrüstung, der es den Spielern ermöglicht, ihre Charaktere nach Belieben auszustatten.

Update 1.4 – Codename: Wolf

Dieses Update wird Verbesserungen in der Satellitenansicht des Spiels bringen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Update 1.5 – Codename: Larry

Dieses Update wird leistungsstarke Modding-Tools wie Karten- und Quest-Editoren einführen, die es den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Kampagnen und Quests zu erstellen.

Community-Engagement

Die Roadmap basiert stark auf Community-Feedback, und das Team ist offen für weitere Vorschläge, die in zukünftigen Patchnotes hervorgehoben werden.

Plattformübergreifende Unterstützung

Egal, ob ihr auf dem PC, der PlayStation oder der Xbox spielt, die Updates werden für alle Plattformen verfügbar sein.

Fazit

Mit einer klaren Roadmap und regelmäßigen Updates ist Jagged Alliance 3 bestrebt, das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Bleibt dran für weitere spannende Updates und Verbesserungen!

Schlüsselwörter: Jagged Alliance 3, Roadmap, Patchnotes, kostenlose Updates, Boian Spasov, Haemimont Games, monatliche Patches, Kampfqualität, Bobby Ray’s Guns and Things, Satellitenansicht, Modding-Tools, Community-Engagement, plattformübergreifende Unterstützung.

Gehabt Euch wohl,
Euer Yorick Aurelius
Gaming & News | Tests & Previews | Tipps & Guides | Unboxing
Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft!

Co-Autor; Guide-Verfasser; Falkenstein Bannerträger; Strategie Specialist; Stratege aus Leidenschaft! ➡️🔗 Das Team – Read More 🔗
Share Post:

Related Posts