by Mendele in
Sonstiges Top Beitrag

Mendele Der Templer

Der Name Mendele sollte inzwischen dem Ein oder Anderen mindestens einmal untergekommen sein, doch wer verbirgt sich dahinter?

Mendele’s erste Content Zusammenarbeit mit Yorick Aurelius

Vorstellung – Mendele

Seid gegrüßt Kinder Adanos!

Mein Name ist Mendele und Einige von euch kennen mich durch Yorick’s Livestream, als den recht ruhigen Haupt-Moderator, welcher nur wenig ins Licht des Livechats tritt. Möglicherweise kennen sogar manche unser erstes gemeinsames Werk, das Video zum Gothic Remake, für Welches ich das Skript geschrieben und das Video vor-produziert habe.

Was habe ich mit Gaming am Hut?

Ich habe das richtige Gaming mit 12 Jahren für mich entdeckt und begann meine Reise in die fantastische Welt der Videospiele mit den Klassikern Halo, Sacred und Age of Empires 2. Die Herausforderungen dieser Spiele motivierten mich durch ihren Anspruch und das Storytelling dazu, auch Empire Earth und die Gothic Collection zu kaufen, welche mich wochenlang in ihrem Bann hielten.
Im Lauf der Jahre habe ich mich an einer Vielzahl von Spielen und Genres ausprobiert, da die Auswahl zu verlockend war. Inzwischen bin ich ein absoluter Freund von “Achievement-Hunts” und liebe es, alle Erfolge in Spielen die mir wirklich zusagen zu erarbeiten.

Wie kam ich zu Yorick Aurelius?

Wer hätte es denken können – dass ich mit meiner großen Leidenschaft für Gaming – irgendwann einmal ein fester Bestandteil, eines verrückten sowie Leidenschaftlichen Schreibtischstrategen wie Yorick Aurelius, sein könnte? Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten – bis Yorick Aurelius selbst auf mich zukam und mit seiner Passion – die gemeinsame Leidenschaft anfeuerte. Nun bauen wir scheinbar zusammen mit möglichen weiteren Fans, Gamer, Nerds und Geeks etwas großes auf. Wohin wird diese Reise wohl führen?

Ich kenne Yorick schon seit einigen Jahren, da wir uns auf der Lan-Party eines gemeinsamen Freundes kennenlernten.
Über die Jahre hinweg blieben wir nur sporadisch in Kontakt, doch im November 2022 wollte das Schicksal, dass wir zufällig ins Gespräch kommen und sich etwas Großes daraus entwickelt. Aus einem kurzen Gespräch über einen Geburtstag kamen wir darauf, dass ich liebend gerne in die Welten von Videospielen eintauchen, gut schreiben kann und Yorick einen Co-Piloten für sein Projekt gebrauchen könnte.
Am gleichen Abend entschieden wir, dass die Gothic-Reihe sowie dessen geplantes Remake, perfekt geeignet für mein erstes Video sei und einige Zeit später erschien dann das fertige Video. Dieses wurde für mich überraschend positiv von Euch aufgenommen, wofür ich Euch nicht genug danken kann!

Mendele | Zweites Projekt (Script & Gameplay-Aufnahmen)

Wofür Bin ich Ansprechpartner?

Da ich eine große Variation an Spielen spiele, ist diese Frage tatsächlich gar nicht so einfach zu beantworten, aber ich will es versuchen. Aktuell spannen mich Apex Legends, sowie Bramble the Mountain King am meisten ein. Zudem bin ich zurzeit am Erfolge Farmen in den Spielen Contraband Police, sowie dem Resident Evil 4 Remake.

Hier wird schon die oben erwähnte Variation bemerkbar, jedoch bin ich jederzeit auf Discord verfügbar um Hilfestellungen bezüglich diverser Spiele zu geben, soweit ich diese besitze. Aufgrund meines sehr aufgeschlossenen Geschmacks werde ich allerlei Artikel über diverse Spiele verfassen können.

Du suchst nach Mitspieler? Folge dem Discord Link: Gaming & Technik Zentrale

Schlusswort

Ich hoffe diese Exkursion in das Leben dieses Templers hat Euch gefallen und gezeigt, wie einfach es sein kann, mit seiner Leidenschaft & Hobby bei etwas Größerem zu helfen sowie zu verwirklichen.
Möge Adanos Euch segnen und eure Speere und Schilde niemals brechen!

Direkter Kontakt

Ihr habt spezielle Wünsche über Artikel, die Euch interessieren? Ich soll ein wenig in der Presse für Euch nachschauen und Recherchieren?
Mein direkter Kontakt > Mendele@yorick-aurelius.de

Inspiration von Dante’s Inferno

Co-Autor; Guide-Verfasser; Live-Stream Moderator; Community Manager Specialist; Gamer aus Leidenschaft! ➡️🔗 Das Team – Read More 🔗
Share Post:

Related Posts