by Yorick Aurelius in
Rollenspiel INDIE

Voor De Kroon

In Voor De Kroon – Kämpfe während der Friso-Holländischen Kriege um die Vorherrschaft. Das Spiel spielt im 13. Jahrhundert und bietet eine Strategiekampagne und groß angelegte Schlachten. Kämpfe mit deiner Armee in Third-Person-Kämpfen und kommandiere deine Truppen.

Artikel Stand von: 30.01.2023 | Neues Update
TITEL: Voor De Kroon
GENRE: Aktion, Indie, Rollenspiel, Simulationen, Strategie
ENTWICKLER: Future Minimalism
PUBLISHER: Future Minimalism
VERÖFFENTLICHUNG: EARLY ACCESS: 9. Dez. 2022

Features und Informationen Voor De Kroon

  • Strategische rundenbasierte Kampagne im Holland des 13. Jahrhunderts.
  • Groß angelegte Echtzeitschlachten mit 600 Einheiten
  • Fantastische Grafik powered by Unreal Engine
    (Unreal Engine from Epic Games.)
  • Fraktionsanpassungen und Heldenanpassungen
  • Dynamisches Wetter und Jahreszeiten, die sowohl die Kampagnen- als auch die Kampfkarten beeinflussen
  • 23 Orte zum Erobern und Kämpfen
  • Holländische Landschaft der alten Schule mit Moorsümpfen, Ackerland und Wäldern

Early Access & 1 Entwickler

Der Entwickler kommt gebürtig aus den Niederlanden und gründete Future Minimalism für Vor De Kroon. Bezüglich des Early Access gibt es folgende Aussagen:

Auf dem Schlachtfeld können wir ähnlich wie in Mount and Blade die Geschicke lenken, Taktiken anwenden, Befehle erteilen und selbst uns in den Kampf stürzen.
Auf dem Schlachtfeld können wir ähnlich wie in Mount and Blade die Geschicke lenken, Taktiken anwenden, Befehle erteilen und selbst uns in den Kampf stürzen.
In Vor De Kroon, ähnlich wie in Mount and Blade, können wir selbst in der Schlacht kämpfen
In Vor De Kroon, ähnlich wie in Mount and Blade, können wir selbst in der Schlacht kämpfen

“Wozu Early Access?
„Das Spiel befindet sich seit einem Jahr in der Entwicklung und ist sehr gut spielbar. Ich möchte diese Erfahrung mit der Welt teilen und gleichzeitig das Spiel mit dem Feedback der Community weiterentwickeln.“
Wie lange wird dieses Spiel ungefähr den Early-Access-Status haben?
„Ich plane, den Early Access nach etwa einem Jahr zu verlassen.“
Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?
„Während der Early-Access-Phase werde ich das Overworld-Gameplay ausbalancieren und anpassen. Die Formationskampf-KI wird weiter ausgearbeitet und der allgemeine Kampf optimiert…….
– „Die Community kann Features vorschlagen und die historische Basis des Spiels kommentieren.
Sie können auch Fehlerberichte einsenden. Ich suche auch nach Feedback, um das Gameplay selbst zu verbessern. Ich möchte mit der Community zusammenarbeiten, um das bestmögliche Erlebnis zu schaffen.Wenn Sie Feedback hinterlassen möchten, nutzen Sie bitte die Steam-Foren.“

Future Minimalism
Geplante Inhalte während Early Access
Geplante Inhalte während Early Access

Gameplay-Videos und Trailer

Hier findet Ihr relevante Videos über Gameplay, Trailer und weitere Informationen zu Voor De Kroon

Großes Preview Video mit Informationen und Lets Play Gameplay
Erster Eindruck und erste Informationen von Yorick Aurelius
Voor De Kroon – Early Access Trailer
Voor de kroon – Updated gameplay week 1 – 2023

Letzte Updates zu Voor De Kroon

Übersetzung, letzte Informationen, Zusammenfassung und Updates über Voor De Kroon.
Letzte Patches sowie Updates werden hier zusammengefasst. (Keine Gewähr auf Aktualität)

Update 5. Januar 2023

Änderungen in der Zusammenfassung:
Nicht Save Game kompatibel und viele umfassende Änderungen im Kampfsystem, Animationen sowie Einheiten, Design und Bugfixes wurden durchgeführt. Vorallem wurden neue Einheiten hinzugefügt, neue Designs der Rüstunge. Ein großes Update erhielten auch die Fernkampfeinheiten. Die Animationen vom Nachladen, und die Schussanimationen wurden erheblich verbessert.
Darüber hinaus wurden die Befehle, Aktionen von Einheiten auf Befehle und das Sterben von feindlichen Lords wurde minimiert.

Die Benutzeroberfläche wurde angepasst, Moralanzeige, Einheitspositionen & Formationen werden nun deutlicher im oberen Menü einer Schlacht dargestellt.
Neue Einheiten und Details wurden hinzugefügt
Die Animationen und der Kampf mit Fernkampfwaffen wurde merklich verbessert. (Bogen & Armbrust)

Update 28. Dezember 2022

Spielersteuerung
Dieses neue Update enthält Kontroll- und Gameplay-Verbesserungen sowohl zu Pferd als auch zu Fuß. Sie steuern Ihr Pferd jetzt mit Ihrer Tastatur, sodass Sie sich mit der Maus frei umsehen können. Der Kampf zu Fuß ist enger, aber auch klaustrophobischer, was ein angespanntes Gefühl des Nahkampfs vermittelt.

Es ist jetzt auch möglich, zu einer zweihändigen Haltung (technisch gesehen 1,5-händig) zu wechseln, indem man zu Fuß auf die sekundäre Zugtaste drückt. Ich habe den Griff des Standardschwerts vorerst vergrößert, aber wenn die Schwertanpassung implementiert ist, wird dies nur mit 1,5-Handgriffen möglich sein.

Flaggen und Banner
Ebenso wurden verbesserte Flaggen und Banner hinzugefügt. (Achtung CPU Hungrig vorerst)

Neue und verbesserte Banner wurden hinzugefügt
Video zu den verbesserten Animationen im Kampf | Gameplay
Spielerkontrolle/ Charackter wurden verbessert

Update 30. Januar 2023 | Belagerungen

Änderungen in der Zusammenfassung:
Eine Stufe 1 Festungsbelagerungsschlacht wurde hinzugefügt im separaten Gefechtsmodus. Aufrufbar über das Skirmish-Menü. Update der Heraldik und dessen Embleme, Flaggen etc. Tutorial Kampagne wurde deaktiviert, da diese nicht mehr aktuell war und Fehler beinhaltete. Es wird vom Entwickler ein Weg gesucht, neue Spieler organisch an das Spiel heranzuführen.

Das Januar 2023 Update legt den Grundstein für Belagerungskämpfe im Kampagnenmodus. Bauen von Belagerungsmaschinen, Formationen stürmen, Mauern etc. Beschädigung der Burg verursacht Moralschaden bei den Verteidigern. Ein vorerst experimenteller Spielmodus mit möglichen Fehlern und Bugs.

Einheiten sammeln Erfahrungspunkte und ein LVL System wurde integriert. Neu rekrutierte Einheiten stehen chaotisch in Formation und haben höhere Schwächen im Kampf. Veteranen und erfahrene Einheiten stehen diszipliniert in Formation und kämpfen verbessert.

Fernkampfeinheiten fliehen nicht mehr zu überstürzt. Zweitwaffen vorhanden, um sich im Nahkampf verteidigen zu können.

LVL System für Einheiten. Vom Rekrut zu Veteranen.
Voor de kroon – Tier 1 fortification Siege gameplay preview
Siege Battles | Fernkampfwaffen verbessert | Feuer

Gaming Content Creator; Autor; Webdesign & WordPress Specialist; PC-Specialist & Geek; Schreibtischstratege und Rollenspieler aus Leidenschaft! ➡️🔗 Das Team – Read More 🔗
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